Maßgeschneidertes Programm mit maximaler Flexibilität

 

Die etwas andere Art zu lernen!

Heute wurde ich gefragt, warum ich so viel über Digitalisierung und Unterricht schreibe, wenn doch Gesundheit mein Hauptthema ist?

 

Das ist eine berechtigte Frage. Aber es hat einen guten Grund!

 

Mit den Erkenntnissen aus dem Unterricht, bieten sich mir neue Möglichkeiten für die Kurse von lernbar-rabe. Ich kann damit noch besser auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen. Die Termine können viel flexibler gestaltet werden. Gespräche nicht nur bei Treffen, sondern auch über Skype stattfinden. Ich kann gezielt Videosequenzen erstellen, mit dem Stift direkt auf dem Tablet Skizzen zeichnen und dies den Kunden jederzeit zugänglich machen. Das ist aus meiner Sicht der größte Vorteil. Das Lernen meiner Kunden wird zeitlich noch flexibler und Fragen können oft fast in Echtzeit beantwortet werden. Die von mir genutzten Programme ermöglichen es mir ein maßgeschneidertes Programm mit maximaler Flexibilität zu erstellen. Der moderne digitale Weg, mit der gewohnt persönlichen Note.

 

Deshalb: lernbar-rabe, „Die etwas andere Art zu lernen“

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Böddeker Cornelia (Donnerstag, 01 März 2018 22:26)

    Lieber Jonny
    Deine Lernenden sind doch nicht Deine Kunden. Ich finde die Digitalisierung in diesen Sequent interessant. Doch welche Zielgruppe meinst Du wirklich? LG Conny